Neue Hochzeitspakete

Zur neuen Hochzeitssaison, möchte ich Euch zusätzlich zu den schon vorhandenen Hochzeitspaketen, auch neue Pakete anbieten.
Für die meisten Hochzeitspaare sind mittlerweile die Daten der entstandenen Fotos noch wichtiger als die Abzüge.
Um selber Fotobücher und Abzüge für sich und Freunde und Verwandte erstellen zu können.
Tada, hier nun die neuen Pakete...

 

* Hochzeits Paket L *
fotografische Begleitung der Trauung und anschliessend Portraits
inkl. 20 überarbeiteter Dateien und Portrait Abzüge in 13x18 cm
sowie aller entstandenen Fotos auf DVD für 390 €

 

* Hochzeits Paket XL *
fotografische Begleitung der Trauung und anschliessend Portraits
inkl. 40 überarbeiteter Dateien und Portrait Abzüge in 13x18 cm
sowie aller entstandenen Fotos auf DVD
und 100 Danksagungskarten für 590 €

 
© 2010 Fotostudio Stylographic | Template by redball media | Preisliste Stylographic