Hinweis: Klicken Sie einmal auf ein Bild um die Galerie zu öffnen.

Galerie: Business & Bewerbung
1000101010201040105010601070108010901100111011201130114011501160  

Eine individuelle Beratung ist mein wichtigster Ansatz bei Bewerbungsfotos.

Die Fotos sollen auf den Beruf "zugeschnitten" sein. Unterschätzen Sie nicht die Wirkung des Bildes; neben einer qualifizierten, informativen Bewerbung ist das Foto der Sympathieträger Nr. 1.

Nehmen Sie sich 1/2 – 1 Stunde für Ihr Bewerbungs Portrait Zeit.

Sie können sich die Aufnahmen direkt am Monitor ansehen und auswählen.


kleine Serie nur 40 €

* 1 Outfit ca. 20 Aufnahmen

* inkl. 2 Sets ( 8 Abzüge) z.B. in 5/7 cm
* 2 Portraits für Onlinebewerbungen auf CD Rom

 

große Serie nur 60 €

* Outfitwechsel ca. 40 Aufnahmen

* inkl. 2 Sets ( 8 Abzüge) z.B. in 5/7 cm

* 5 Portraits für Onlinebewerbungen auf CD Rom

 

Bildretusche ist inklusiv.

Alle Preise finden Sie auch detailliert in meiner Preisliste


Mir hat vor allem die unkomplizierte Abwicklung auf den Punkt gut gefallen. Nach Erläuterung des Kontextes haben wir kurz die Möglichkeiten besprochen, eine Auswahl getroffen und schon den Fototermin vereinbart. Vor Ort ging es überraschend einfach und schnell, da Frau Köhler verstanden hatte, worauf es mir ankam. Schön, dass sie dies mit ihrem Geschick dann zu dem gewünschten fotografischen Ergebnis brachte.

Jutta Sch.Kommunikationstraining

Was ich an Frau Köhler besonders schätze ist Ihre ruhige und freundliche Art. 
Insbesondere bei Bewerbungsfotos ist die Anspannung besonders groß, 
sie müssen schließlich perfekt werden. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt 
und wir haben sehr schöne, ansprechende Fotos gemacht. Vielen Dank ich komme gerne wieder.

Claudia B.

 

 

     
 
© 2010 Fotostudio Stylographic | Template by redball media | Preisliste Stylographic